Semi­nare in Bruns­büttel

Aufgrund meiner Erfah­rungen möchte ich Dir heute die Möglich­keit geben, in meinen Work­shops und Semi­naren neues zu Lernen und auch in Praxis­übungen ins andere Verstehen zu kommen. In den Semi­naren gehe ich wert­schät­zend und achtsam auf die Themen ein und mein Ziel ist es Dich und Deine Mitar­beiter ins Erleben zu bringen. Auf dieser Seite findest Du Antworten auf Deine Fragen zu Semi­nare in Bruns­büttel und bei Dir im Unter­nehmen. Was biete ich an:

  • Coachings und Trai­nings im Bereich der Mitar­bei­ter­ent­wick­lung
  • Verständnis erlangen für Coaching und andere Möglich­keiten
  • Medi­tai­ons­se­mi­nare, Bewuss­st­seins und Acht­sam­keits­se­mi­nare

Fragen die Du dazu hast, können wir persön­lich bespre­chen. Oder scrolle einfach runter.

Mitar­bei­ter­se­mi­nare gewinnen an Bedeu­tung und es ist wichtig Wissen zu erwei­tern. Nicht nur im Rahmen der Weiter­bil­dung sondern auch für die Mitar­bei­ter­bin­dung. Dabei unter­scheide ich zwischen Semi­naren in der klas­si­schen Weiter­bil­dung von Mitar­bei­tern und dem Bereich der Acht­sam­keit.
Beide Bereiche in die Kombi­na­tion zu bringen schafft den Mehr­wert!
Welche Semi­nar­in­halte biete ich an
Indi­vi­du­elle Führungs­kräf­tecoa­chings
Vertriebs­training für Mitar­beiter
rEKRU­Tie­ruNGS­EMI­NARE – WAS MACHE ICH HEUTE UND WAS GEHT NOCH?
Coaching – Bera­tung – Trai­ning ? WIE ERKENNE ICH DEN UNTER­SCHIED?
Bewusst­seins – und Acht­sam­keits­se­mi­nare

Semi­nare werden indi­vi­duell ange­boten. Daher sprich mich einfach an und wir schauen!

Weiter­ent­wick­lung durch Caoching und Trai­ning

Führungs­kräfte-Coaching

Grund­lagen und Wissens­wertes über Führung von Mitar­bei­tern
Dein Beitrag-Tages­pau­schale
Teamcoaching

Vertriebs-Coaching

Grund­lagen und Wissens­wertes über Vertrieb als Tages­se­minar
oder in verschie­denen Paketen
Dein Beitrag-Tages­pau­schale

Rekru­tie­rungs­se­minar

Sie sind schon seit vielen Jahren in der Rekru­tie­rung von Mitar­bei­tern aktiv?
Dabei muss man an viele Möglich­keiten denken und an vieles Denken! die Wege Gehen über klas­si­sche Anzei­gen­schal­tung, Nutzen von social media und vielen anderen! Nutzen Sie jede der heute mögli­chen Weg? Aufgrund meiner lang­jäh­rigen Erfah­rung in der Perso­nal­be­ra­tung und in der Rekru­tie­rungs­be­ra­tung kenne ich die Wege die man gehen kann und muss, um die rich­tigen Mitar­beiter “aufzu­spüren” und anzu­spre­chen für sich zu gewinnen! Durch 15 Jahre Perso­nal­be­ra­tung bin ich mit den Wegen vertraut!
Es geht um Wie, Wann, Wo, Warum und was !?
Grund­lagen und Wissens­wertes über die Wege in der Rekru­tie­rung
Dein Beitrag-Tages­pau­schale

“Wir haben uns entschieden etwas für unsere Mitar­beiter zu tun und Jörn als Coach zu nutzen. Dabei konnten wir unseren Mitar­bei­tern viel mitgeben!

Nico K Betriebs­leiter aus Wilster

Coaching – Bera­tung ‑Trai­ning oder Media­tion?

Immer wieder taucht die Frage auf: Was brauche ich für mein Thema?
Womit stelle ich eigent­lich sicher, dass das was ich mir oder meinen Mitar­bei­tern für die Weiter­ent­wick­lung anbiete auch das Rich­tige ist?
Mit den unter­schied­li­chen Vorgehen kann man unter­schied­li­ches errei­chen. Was braucht es? Durch die Ange­bots­viel­falt verzerrt sich das Verständnis für das Was ist. Es sind keine geschützten Begriffe und daher kommt es zu Irri­ta­tionen. Aber was braucht es um mich, den Kollegen und Mitar­beiter wieder bewusster und klarer handeln lassen zu können?
In diesem Seminar zeige ich diesen Unter­schied auf. Ob es um Transfer von Wissen geht, das Lernen von neuen Verhal­tens­weisen gewünscht ist oder etwas auf der Moti­va­ti­ons­eben statt­finden soll. Bei allem geht es um Verän­de­rung von Verständnis und Hand­lungen. Und durch Erleben entsteht ein besseres Gefühl für was.
Dein Beitrag-Tages­pau­schale

Über­zeuge Dich selbst von meinen Semi­naren im Elbe Tower in Bruns­büttel

Bewusst­seins- und Acht­sam­keits-Semi­nare

Auch in den Berei­chen der Arbeit wird es immer wich­tiger, Acht­samer und Bewusster mit dem umzu­gehen was uns täglich begegnet.
Dafür braucht es neben profes­sio­nellem Wissen, auch die Wahr­neh­mung der Situa­tion. Burn out und andere “krank­heiten” entstehen, weil man einfach nicht mitbe­kommt wie es einem wirk­lich geht und was sich da gerade entwi­ckelt.
in Meinen Semi­naren gebe ich anhand von Beispielen und dem vermit­teln von Tech­niken und wissen Menschen die möglich­keit, noch bewusster zu werden, Entwick­lungen zu erkennen und auf sich zu achten.
mit sich selbst Wert­schät­zend und preventiv umzu­gehen in Semi­nare in Bruns­büttel – Medi­ta­ti­ons­se­mi­naren

Warum meine Semi­nare buchen?

Wir brau­chen alle ab und zu Erin­ne­rung an schon gelerntes Wissen, einen neuen Denk­an­stoss und auch etwas Neues was wir lernen können. Durch die Betrach­tung der Themen, dem Vorgehen und der

Erleben des Handelns auf verschie­denen Ebenen und in Praxis­übung bringen Verständnis. Ich sorge für die Möglich­keit echte Entwick­lungs­ar­beit für sich und mit sich zu erleben.

Das habe ich mir zu meinem Hand­lungs­an­spruch gemacht.

Es macht mir Freude Menschen zu erleben, die Freude daran haben sich weiter zu entwi­ckeln und die auch etwas bewegen wollen.

Jetzt

” Jörn hat uns durch seine Semi­nare und dem bewussten und acht­samen Weg Neues vermit­teln können! Das setzen wir heute in der Mitar­bei­ter­füh­rung ein. Wir sind zufrieden und darüber hinaus unsere Mitar­beiter auch! ”

Markus H. – GF eines Mittel­stän­di­schen Unter­neh­mens

Kontakt

    Bitte um Rückruf

    Semi­nare in Bruns­büttel / Dith­mar­schen

    Bruns­büttel ist ein zentraler Standort um sich ​beruf­lich oder privat​ weiter zu entwi­ckeln und Semi­nare zu besu­chen. Natür­lich geben wir die Semi­nare auch bei Dir im Haus.

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden