Visions­coaching

Was fehlt Dir, um Deine Vision zu formu­lieren?

Kennst Du Deine Vision? Kannst Du diese klar formu­lieren? Stellst Du dich dann Deiner Vision? Hast Du mal eine Visions­coaching umge­setzt?

Es ist gar nicht so einfach sich mit der Zukunft zu beschäf­tigen. Die Zukunft kennen wir nicht, denn wir waren noch nie in ihr. Aber wir können Sie aktiv gestalten.

Was möch­test Du für Dich persön­lich errei­chen?

Wie möch­test Du dich mit Deinem Team ausrichten, mit Deinem Unter­nehmen oder mit den Menschen, die Dir nahe sind?

Durch die gelebten Coaching Werk­zeuge, wie zum Beispiel der Time Line, kannst Du in unserer Zusam­men­ar­beit eine moti­vie­rende Gestal­tung der Zukunft beginnen. Durch das “sich bewegen auf Deiner Land­karte” kannst Du heraus­finden, was Du wirk­lich für Dich entwi­ckeln möch­test. Was Du errei­chen möch­test. Dann hast Du alles, was Du brauchst um Deine Vision zu gestalten.

Die Vorstel­lung (Vision) in der Bedeu­tung von Wiki­pedia

Einblicke in das Visions­coaching:

Fragst Du dich gerade welche Kosten auf Dich zukommen?

Schaue doch gerne auf unsere Pakete, um eine Idee zu erhalten! Gerne können wir auch in einem Erst­ge­spräch Dein indi­vi­du­elles Paket bespre­chen!