Paket des Karrierecoaching Was bringt es Dir ?

Die Kohlmorgen Coa­ching bie­tet Dir ein voll­um­fäng­li­ches, wert­schät­zen­des Paket des Kar­rie­re­coa­ching. Du hast jetzt die Chan­ce Dei­ne Ant­wor­ten auf Dei­ne Fra­gen zu finden!

Hier gehe ich kurz auf die­se Form des Coa­chings ein!

Was sind die Inhal­te eines Karriereoachings?

Was muss ich mit­brin­gen um mit der Kohlmorgen Coa­ching zusam­men zu arbeiten?

Wie trans­for­miert Jörn Kohlmorgen mei­ne ​Pro­ble­me in Zie­le während​ des Coachings?

Stel­le Dei­ne oder wei­te­re Fra­gen die Du hast!

Mach den ersten Schritt um Deine beruflichen Ziele zu erreichen

​Karriere light

Zum Erkennen Deiner beruflichen Ziele und Visionen

Wie stellSt Du Dir Deine berufliche Zukunft vor? 
Ist es wirklich mein Ziel?
Was bin ich bereit für die nächsten Schritte zu tun?

Dieses Paket — 2 Coaching Einheiten

“Durch das Erkennen und die Visualisierung meiner beruflichen Visionen wurde mir klarer wo ich heute stehe und welche Ziele ich erreichen möchte. Jetzt weiß ich endlich welche Schritte ich gehen muss! Danke!” 

S.H. aus Ham­burg — Eppendorf

karriere coach hamburg erklärt auf einer brücke

​Karriere Middle

Antworten zu den wichtigsten Fragen Deines Karrierecoachings

Welche MOTIVIvation habe ich jetzt in Meiner Karriere den nächsten Schritt zu gehen
Was Bedeutet das für meine Familie? für meinen Status in meinem Umfeld?
Wie Mache ich meine Stärken wieder sichtbar? 
Ist das der Schritt den ich wirklich gehen möchtest? 
Was brauche ich um Konflikte an Bedeutung verlieren und Lösungswege entstehen zu lassen?

Dieses Paket — Drei bis 3 Coaching Einheiten pluss begleitende Telefonate

Gibt es etwas was es noch braucht? Auch in die­sem Paket kön­nen wir Dei­ne wich­tigs­ten The­men aus den unten genann­ten The­men ein­bau­en und schau­en dann was Du brauchst!

Jetzt kostenloses Erstgespräch buchen

Karriere intensiv

Dein Coaching für Deine Karriere

Wie Mache ich meine Stärken wieder sichtbar? ?
Was muss ich im Unternehmen tun um weiter zu kommen?
WIe kann ich neue Kommunikationsmuster erlernen und anwenden?
Verhandlungen mit dem Unternehmen- wie gehe ich das an?
Das eigene Rollenverhalten reflektieren und Sichtweisen auf andere verändern
Jetzt geht es weiter- wie verhalte ich mich?

Dieses Paket — 6 Coaching Einheiten pluss begleitende Telefonate

Gibt es etwas was es noch braucht? Auch in die­sem Paket kön­nen wir Dei­ne wich­tigs­ten The­men aus den unten genann­ten The­men ein­bau­en und schau­en dann was Du brauchst! 

DEINE PLANUNG im Karrierecoaching

Hier fin­dest Du die The­men die Du je nach Paket wie­der­fin­den wirst

EIgenen SIchtweisen auf andere Verändern
KONFLIKTE AN BEDEUTUNG VERLIEREN UND LÖSUNGSWEGE ENTSTEHEN LASSEN
Bedeutung für die Familie und umfeld 
Was bekomme ich? — was muss ich leisten? 
Das eigene Rollenverhalten reflektieren
Planung des Vorgehens — RecherKONKRETISIERUNG DER GEPLANTEN Veränderungen — möglichkeiten im heutigen Unternehmen
Gehaltsvorstellungen — Gehaltsverhandlung — Heraushandeln von Benefits
Der Mehrwert fürs Unternehmen — Herausstellen meines Leistungsprofiles
Timeline des Prozesses — was braucht es noch 
Förderung für den nächsten Schritt
jetzt gehe ich den Schritt — was braucht es noch?

Was braucht Dein Paket des Kar­rie­res­coa­ching noch?

Überzeuge Dich doch selbst von meinem Karrierecoaching !

“Mit Kompetenz und Wertschätzung, Empathie und Humor, begleitete mich Jörn Kohlmorgen bei der Erarbeitung neuer Perspektiven. Mit seinem, auf meine Persönlichkeit fokussierten Coachingkonzept, konnte ich in kürzester Zeit neue Zielvorstellungen formulieren. Ich fühle mich auf einem guten Weg! Herzlichen Dank!”

Deni­se S aus Hamburg

Wo soll mein beruf­li­cher Weg hinführen

Warum Kohlmorgen Coaching mit dem Paket des Karrierescoaching?

Zer­ti­fi­zier­ter Businesscoach​ durch die VIEL Aka­de­mie und dem dvct ev.

Vie­le Jah­re in Füh­rungs­auf­ga­ben, in der Selb­stän­dig­keit und Co-Trai­ner​ in der Busi­ness­coach Aus­bil­dung bei der V.I.E.L.

Lang­jäh­ri­ge Erfahrung​ in der Beglei­tung von Men­schen auf Ihrem beruf­li­chen Weg. Bewusst­seins­ar­beit mit Medi­ta­ti­on und Schweigen

1 Franz­bröt­chen

oder ein Fisch­bröt­chen auf dem Deich der Elbe

Was ist ein Karrierescoaching

Die­se Art der Beglei­tung im Rah­men eines Coa­chings, eines Berufs­coa­chings ist eine indi­vi­dua­li­sier­te, wert­schät­zen­de Bera­tung ​für Dich und Dei­ne Zie­le bei der wir genau ermit­teln was Dich moti­viert. War­um Du den nächs­ten Schritt gehen möch­test oder weil Du es tun musst. Für Dich oder auch fürs Aus­sen? Hin­schau­en ist der Schlüssel!

Ein Mensch schläft in 80 Lebens­jah­ren ca 24 Jah­re — Ver­bringt mit sei­ner Kar­rie­re 8 Jah­re in der Hälf­te der Lebensjahre

Ob Ent­schei­dungs­ma­trix, Angeln, Time­li­ne oder den inne­ren Antrei­bern — und dem Wis­sen zu all den ver­schie­de­nen The­men der Beru­fes und der Kar­rie­re mit die­sen pro­fes­sio­nel­len Tools und meiner ​empa­thi­schen Beglei­tung wird es Dir mög­lich sein, die nächs­ten Schrit­te mit der Kohlmorgen Coa­ching zu ver­wirk­li­chen. Dabei spielt es kei­ne Rol­le ob Du schon Füh­rungs­kraft bist, in der nächs­ten Kar­rie­re­e­be­ne durch­star­ten möch­test! Durch die­ses Coa­ching bekommst Du die ​nöti­gen Werk­zeu­ge und die nöti­ge ​Klar­heit​ um aus Dei­nen Zie­len Wirk­lich­keit wer­den zu lassen. 

Durch mei­ne lang­jäh­ri­ge Erfah­rung als Unter­neh­mer und Füh­rungs­kraft in ver­schie­de­nen Bran­chen kann ich heu­te aus mei­nen Erfah­run­gen aus der Per­so­nal­ent­wick­lungs- und Füh­rungs­ar­beit schöp­fen.

Jetzt kostenloses Beratungsgespräch buchen

“Mein Coaching wurde sehr professionell, zielgerichtet und feinfühlig von Herrn Jörn Kohlmorgen durchgeführt. Die Zusammenarbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht, es war sehr inspirierend und wirklich hilfreich. Das Ergebnis ist eine erstklassig ausgearbeitete Bewerbungsmappe und ein persönliches ‚Zukunftspaket‘ mit vielen Tipps und Ratschlägen, die mich stark motiviert haben.
Zusammenfassend kann ich das Coaching bei Jörn Kohlmorgen nur weiterempfehlen und bedanke mich herzlichst für die großartige Zusammenarbeit!”

S.v.H. aus Hamburg

Kontakt zu Deinem Coach

    Bit­te um Rückruf

    Karrierecoaching Hamburg oder Dithmarschen

    Ham­burg oder auch Dith­mar­schen sind wun­der­ba­re Orte, sich ​beruf­lich oder privat​ neu zu erfin­den. Ich bera­te und beglei­te Dich ger­ne dabei.

    Google Maps

    Mit dem Laden der Kar­te akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Goog­le.
    Mehr erfah­ren

    Kar­te laden