Paket des Karrie­re­coa­ching – Was bringt es Dir ?

Die Kohlmorgen Coaching bietet Dir ein voll­um­fäng­li­ches, wert­schät­zendes Paket des Karrie­re­coa­ching Bruns­büttel oder Meldorf . Du hast jetzt die Chance Deine Antworten auf Deine Fragen zu finden!

Hier gehe ich kurz auf diese Form des Coachings ein!

Was sind die Inhalte eines Karrie­reo­a­chings Bruns­büttel?

Was muss ich mitbringen um mit der Kohlmorgen Coaching ggf auch online zusammen zu arbeiten​?

Wie trans­for­miert Jörn Kohlmorgen meine ​Probleme in Ziele während​ des Coachings?

Stelle Deine oder weitere Fragen die Du hast!

Wenn Du mehr über das Paket des Karrie­re­coa­ching wissen möch­test, lese gerne weiter!

Mach den ersten Schritt um Deine beruf­li­chen Ziele zu errei­chen

​Karriere light

Zum Erkennen Deiner beruf­li­chen Ziele und Visionen

Wie stellSt Du Dir Deine beruf­liche Zukunft vor?
Ist es wirk­lich mein Ziel?
Was bin ich bereit für die nächsten Schritte zu tun?

Dieses Paket – 2 Coaching Einheiten

“Durch das Erkennen und die Visua­li­sie­rung meiner beruf­li­chen Visionen im Paket des Karrie­re­coa­ching in Bruns­büttel wurde mir klarer wo ich heute stehe und welche Ziele ich errei­chen möchte. Jetzt weiß ich endlich welche Schritte ich gehen muss! Danke! Sein Paket des Karrie­re­coa­ching hat mir geholfen”

S.H. aus Dith­mar­schen

​Karriere Middle

Antworten zu den wich­tigsten Fragen Deines Karrie­re­coa­chings

Jeetzt bin ich moti­viert den nächsten Karrie­re­schritt zu gehen
Wie bringe ich mein Fami­li­en­leben mit ein – für meinen Status in meinem Umfeld?
Ich kann meine Stärken zeigen!
Das sind die nächsten Schritte!
Was brauche ich um Konflikte an Bedeu­tung verlieren und Lösungs­wege entstehen zu lassen?

Dieses Paket – bis 3 Coaching Einheiten pluss beglei­tende Tele­fo­nate

Gibt es etwas was es noch braucht? Auch in diesem Paket können wir Deine wich­tigsten Themen aus den unten genannten Themen einbauen und schauen dann was Du brauchst!

Jetzt kosten­loses Erst­ge­spräch buchen
karriere coach hamburg erklärt auf einer brücke

Karriere intensiv

Dein Coaching für Deine Karriere

Deine Karrie­re­schritte sind sichtbar!
Was wirst dU Unter­nehmen um weiter zu kommen?
Du lernst neue Kommu­ni­ka­ti­ons­muster und kannst Sie anwenden?
Zukunftig erfolg­reich mit dem Unter­nehmen Verhan­deln- Jetzt weisst Du wie das geht!
Das eigene Rollen­ver­halten als Führungs­karft verän­dern und anwenden
Jetzt geht es weiter- wie verhalte ich mich?

Dieses Paket des Karrie­re­coa­ching- 6 Coaching Einheiten pluss beglei­tende Tele­fo­nate

Gibt es etwas was es noch braucht? Auch in diesem Paket können wir Deine wich­tigsten Themen aus den unten genannten Themen einbauen und schauen dann was Du brauchst!

DEINE PLANUNG im Karrie­re­coa­ching Bruns­büttel

Hier findest Du die Themen die Du je nach Paket wieder­finden wirst

EIgenen SIcht­weisen auf andere Verän­dern
KONFLIKTE AN BEDEU­TUNG VERLIEREN UND LÖSUNGS­WEGE ENTSTEHEN LASSEN
Bedeu­tung für die Familie und umfeld
Was bekomme ich? – was muss ich leisten
Das eigene Rollen­ver­halten reflek­tieren und verbes­sern
Planung des Vorge­hens – Recher­KON­KRE­TI­SIE­RUNG DER GEPLANTEN Verän­de­rungen – möglich­keiten im heutigen Unter­nehmen
Gehalts­vor­stel­lungen – Gehalts­ver­hand­lung – Heraus­han­deln von Bene­fits
Der Mehr­wert fürs Unter­nehmen – Heraus­stellen meines Leis­tungs­pro­files
Time­line des Prozesses – was braucht es noch    
Förde­rung für den nächsten Schritt
jetzt gehe ich den Schritt – was braucht es noch?

Was braucht Dein Paket des Karrie­res­coa­ching noch?

Über­zeuge Dich doch selbst von meinem Karrie­re­coa­ching !

“Mit Kompe­tenz und Wert­schät­zung, Empa­thie und Humor, beglei­tete mich Jörn Kohlmorgen bei der Erar­bei­tung neuer Perspek­tiven. Mit seinem, auf meine Persön­lich­keit fokus­sierten Coaching­kon­zept, konnte ich in kürzester Zeit neue Ziel­vor­stel­lungen als Führungs­kraft formu­lieren. Ich fühle mich auf einem guten Weg! Herz­li­chen Dank!”

Denise S aus Hamburg

Wo soll mein beruf­li­cher Weg hinführen

Warum Kohlmorgen Coaching mit dem Paket des Karrie­res­coa­ching?

Zerti­fi­zierter Businesscoach​ durch die VIEL Akademie und dem dvct ev.

Viele Jahre in Führungs­auf­gaben, in der Selb­stän­dig­keit und Co-Trai­ner​ in der Busi­ness­coach Ausbil­dung bei der V.I.E.L.

Lang­jäh­rige Erfahrung​ in der Beglei­tung von Menschen auf Ihrem beruf­li­chen Weg. Bewusst­seins­ar­beit mit Medi­ta­tion und Schweigen

1 Franz­bröt­chen

oder ein Fisch­bröt­chen auf dem Deich der Elbe

Was ist ein Karrie­res­coa­ching

Diese Art der Beglei­tung im Rahmen eines Coachings, eines Berufs­coa­chings ist eine indi­vi­dua­li­sierte, wert­schät­zende Bera­tung ​für Dich und Deine Ziele bei der wir genau ermit­teln was Dich moti­viert. Warum Du den nächsten Schritt gehen möch­test oder weil Du es tun musst. Für Dich oder auch fürs Aussen? Hinschauen ist der Schlüssel!

Ein Mensch schläft in 80 Lebens­jahren ca 24 Jahre – Verbringt mit seiner Karriere 8 Jahre in der Hälfte der Lebens­jahre

Ob Entschei­dungs­ma­trix, Angeln, Time­line oder den inneren Antrei­bern – und dem Wissen zu all den verschie­denen Themen der Berufes und der Karriere mit diesen profes­sio­nellen Tools und meiner ​empa­thi­schen Beglei­tung wird es Dir möglich sein, die nächsten Schritte mit der Kohlmorgen Coaching zu verwirk­li­chen. Dabei spielt es keine Rolle ob Du schon Führungs­kraft bist, in der nächsten Karrie­re­e­bene durch­starten möch­test! Durch dieses Coaching bekommst Du die ​nötigen Werk­zeuge und die nötige ​Klar­heit​ um aus Deinen Zielen Wirk­lich­keit werden zu lassen.

Durch meine lang­jäh­rige Erfah­rung als Unter­nehmer und Führungs­kraft in verschie­denen Bran­chen kann ich heute aus meinen Erfah­rungen aus der Perso­nal­ent­wick­lungs- und Führungs­ar­beit schöpfen.

Jetzt kosten­loses Bera­tungs­ge­spräch buchen

“Mein Coaching wurde sehr profes­sio­nell, ziel­ge­richtet und fein­fühlig von Herrn Jörn Kohlmorgen durch­ge­führt. Die Zusam­men­ar­beit hat mir sehr viel Spaß gemacht, es war sehr inspi­rie­rend und wirk­lich hilf­reich. Das Ergebnis ist eine erst­klassig ausge­ar­bei­tete Bewer­bungs­mappe und ein persön­li­ches ‚Zukunfts­paket‘ mit vielen Tipps und Ratschlägen, die mich stark moti­viert haben.
Zusam­men­fas­send kann ich das Coaching bei Jörn Kohlmorgen nur weiter­emp­fehlen und bedanke mich herz­lichst für die groß­ar­tige Zusam­men­ar­beit!”

S.v.H. aus Hamburg – im Online­format-

Kontakt zu Deinem Coach

    Bitte um Rückruf

    Karrie­re­coa­ching in Bruns­büttel oder Meldorf

    Hier kannst Du Dich beruf­lich oder privat neu erfinden. Ich berate und begleite Dich gerne dabei.

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden