Coaching

Welche Themen bewegen Dich gerade? 

Das Leben hält uns immer in Bewe­gung und stellt uns immer wie­der in vie­len Lebens­be­rei­chen — im per­sön­li­chen Bereich, im beruf­li­chen Kon­text, im pri­va­ten Umfeld — vor neue Auf­ga­ben. Hier­bei ist es für uns wich­tig, acht­sam und bewusst zu blei­ben. Die Mög­lich­keit zu haben, das zu erken­nen was wir tun kön­nen. Denn Coa­ching för­dert das Bewusstsein.

Kennst Du den Moment, wo sich so etwas in Dir zeigt?

Wenn Du glaubst, eine inne­re Stim­me zu hören, die dich von etwas abhält. Wenn Du nicht so reagierst, wie Du es ger­ne tun wür­dest. Mit einem Coa­ching hast Du die Mög­lich­keit genau­er hin­zu­schau­en. The­men bes­ser zu erken­nen. Mit die­sen zukünf­tig anders umzugehen. 

Das Coa­ching in der Bedeu­tung von Wikipedia

Einblicke in das Coaching:

Fragst Du dich gera­de wel­che Kos­ten auf Dich zukommen? 

Dann schau doch ger­ne auf unse­re Pake­te, um eine Idee zu erhal­ten! Ger­ne kön­nen wir auch in einem Erst­ge­spräch Dein indi­vi­du­el­les Paket besprechen!